Wie wird es weitergehen ?

Der weitere Werdegang des Romans, der immer weniger ein solcher sein wird, je weiter er mutiert, zeichnet sich ab. Zehn Mutationen bzw. Auflagen wird es geben, im Sinne der zehn T-Shirts, die im Roman eine Rolle spielen. Die vierte Mutation erscheint noch im Laufe dieses Jahres. Die fünfte wird einen grundlegenden Wandel bringen, dahingehend, dass der Lösungsweg in den Vordergrund rücken wird. Im Rahmen dieser Mutation, die 2017 erscheinen wird, erfährt auch der Aufbau des Textes, sowie das Erscheinungsbild des Buches einen deutlichen Wandel, einer Metamorphose gleich. Die Auflagen 6, 7, und 8 vertiefen die 5. Mutation. Die 4. und 8. Mutation werden letztendlich im Handel verbleiben, währen die Mutationen 1, 2, 3, 5, 6 und 7 nicht mehr erhältlich sein werden. Mutation 4 und 8 werden eine Einheit bilden, Major und Minor, deren Seitenzahlen den goldenen Schnitt, sprich Phi, ergeben.  Und was geschieht mit Mutation 9 und 10 ? Sie werden auf den Punkt bringen, was die Problematisierung des PROBLEMS (Mutation 1-4 … Inventing the fire) und der Lösungsweg (Mutation 5-8 … Reinventing the Sacred) darlegen, ganz im Sinne des zentralen Themas des Buches: Beschränke alles auf das Wesentliche, aber zerstöre nicht die Poesie.
Auch die letzte Mutation, die 10. Auflage, wird im Handel erwerbbar bleiben, so dass 2019 das Projekt Ich LIEBE meinen Tumor beendet sein wird, darbietend, mittels Mutation 4, 8 und 10, was geschehen muss, damit das Leben für alle Lebewesen lebenswert werden und bleiben kann … und was mit uns Menschen auf diesem Wege geschehen wird, im Zusammenspiel mit allen ANDEREN Lebewesen, die uns auf diesem Weg begleiten.

Klingt kompliziert ? Ist aber ganz einfach ! Gleiches gilt für die Problematisierung … und die Lösung.

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s