Die zweite, mutierte Auflage ist erhältlich

Nun liegt sie also vor, die 2. mutierte Auflage. Geändert hat sich der Preis ( günstiger ), die Seitenzahl ( weniger ), das Format ( kleiner ), so wie die Anzahl und Verteilung der Mutationen ( ”Rechtschreibfehler” ). Auch der Inhalt selbst hat sich angepasst und entsprechend verändert ( mehr Text ), ohne dass man die zweite Auflage lesen muss, wenn man bereits die erste Auflage kennt. Allerdings liest sich die neue Auflage ein wenig anders und der EIN oder ANDERE Überraschungsmoment ist hinzugekommen. Der Kern der GESCHICHTE indes ist unverändert geblieben.

In den folgenden Monaten, bis zum Erscheinen der dritten Auflage, die wahrscheinlich erst Ende 2016 fällig werden wird, werde ich erneut vier Exemplare der zweiten Auflage irgendwo in Deutschland in irgendwelchen Buchhandlungen signiert hinterlegen, denn auch die Mutation des Buchhandels selbst schreitet weiter fort. Mal schauen, wo es mich diesbezüglich hin verschlagen wird …

Das passende ebook, für 4,99 Euro statt 7,99 Euro, ist ebenfalls inzwischen lieferbar …

Advertisements